Personal aktuell 12 / 2021

Im Browser ansehen.

12 / 2021
05.05.2021

Personal aktuell

Verteiler: Servicebereich Personal

Inhalt

»TVöD VKA - Update zur Tarifeinigung vom 25.10.2020

TVöD

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit diesem Newsletter erhalten Sie aktuelle Informationen aus dem Servicebereich Personal des PARITÄTISCHEN Landesverbandes Baden-Württemberg.

Zum Aufrufen eines Beitrages ist eine Anmeldung im internen Bereich der Homepage notwendig.

Mit herzlichen Grüßen

Bettina Schweizer

 

 

TVöD VKA - Update zur Tarifeinigung vom 25.10.2020 

Tarifvertragstexte noch im Unterschriftsverfahren

Tarifvertragstexte noch im Unterschriftsverfahren

Am 11.03.2021 wurden die Redaktionsverhandlungen zur TVöD-Tarifrunde 2020 für den Bereich der kommunalen Arbeitgeber abgeschlossen. (s. Fachinformation vom 12.03.2021).

Im nächsten Schritt ging es an die Ausarbeitung und Unterzeichnung der neuen Tarifvertragstexte durch die Tarifvertragsparteien. Bis heute wurden diese jedoch noch nicht veröffentlicht.

 

 

» Zum Beitrag...