Infobrief Frühförderung 20 / 2021

Im Browser ansehen.

20 / 2021
11.10.2021

Infobrief Frühförderung

Aktuelle Informationen aus der Frühförderung

Inhalt

»Landesweite Treffen

LIEBE Frühförder*innen,

Bei inhaltlichen Fragen zur Frühförderung sowie zu den Infobriefen wenden Sie sich bitte an:

Michael Tränkle, Mobil: 01578 - 1283839 oder per E-Mail: traenkle@paritaet-bw.de

Landesweite Treffen 

LETZTE ANMELDEMÖGLICHKEIT: Landesweites Treffen am 28.10. - Einladung und Anmeldung

LETZTE ANMELDEMÖGLICHKEIT: Landesweites Treffen am 28.10. - Einladung und Anmeldung

Aktuell sind noch sehr wenige (weniger als 10!!!) Anmeldungen eingegangen, so dass wir hiermit das Treffen nochmals bewerben und uns entschieden haben, das Treffen abzusagen, falls bis zum 15.10. weniger als 25 Anmeldungen eingegangen sind - daher hier nochmals der Appell:

Das nächste Landesweite Treffen der Frühförderstellen findet am Donnerstag, 28. Oktober von 10-16 Uhr im CVJM-Haus in Stuttgart statt.

Geplante Tagesordnung ist:

  • Aktuelle Infos
  • Schwerpunkt: Kindeswohlgefährdung und -einschätzung im Zusammenhang mit der Frühförderarbeit
  • Vorstellung der geplanten Datenerhebung zur Arbeit der IFF sowie zu den Themen Mobilität und Ausfall
  • Austausch untereinander

Wir freuen uns auf die zahlreiche Teilnahme und darauf, uns gegenseitig nach langer Zeit wieder in Präsenz zu begegnen.
Die Veranstaltung wird natürlich unter den coronabedingten Maßgaben und eine Teilnahme ist nach heutigem Stand nur auf Grundlage der "3 G-Regelungen (Geimpft-genesen-getestet) möglich.

» weiter zur Veranstaltung und zur Anmeldung